Psychologische Handanalyse
Jara Bentz

Was sagen andere?



Liebe Jara,

erst einmal vielen Dank für die wunderbare Arbeit, die Du Dir mit meiner Person und Geschichte gemacht hast!! Ich habe Deinen Text jetzt zum zweiten Mal gelesen und muss Dir sagen, ich bin wirklich berührt von dem, was Du schreibst! Du hast mit ganz viel Einfühlungsvermögen und Menschenkenntnis und dem Resultat aus der Handanalyse mich wirklich sehr gut und treffend beschrieben! Wow! Dein Text macht nochmal was mit mir, genauso wie unsere Sitzung selbst. Da ist die Chance, mich mit Deinem wohlwollenden und liebevollen Blickwinkel auf mich als Mensch anzuschließen. Das fühlt sich einfach unglaublich gut an!! Erleichternd! Und die kleine karmische Geschichte hat was! Vielen Dank für die tolle Arbeit! Ich hab die Zeit mit Dir am letzten Mittwoch sehr genossen und freue mich auch über unsere Begegnung! Hab´s gut, ganz liebe Grüße, Frank

Liebe Jara,

psychologische Handanalyse - sehr mutiges und spannendes Thema!  Du hast mir vieles bestätigt - das war beruhigend und anerkennend, was meinen Lebensweg betrifft. Und - Du hast mich wieder sensibilisiert und inspiriert, meinen Themen im Leben wieder entsprechend  Raum zu schaffen. Danke für eine hilfreiche Session. Liebe Grüße, Iris Fuhrmann

Hallo liebe Jara,

puh, ich kann Dir sagen, dass ich selten so gerührt war, wie nach diesen Zeilen. Zum Schluss flossen nur noch Tränchen. Was soll ich sagen, tausend Dank für diese unglaublich wunderbare schriftliche Analyse. Tausend Dank....damit hast Du einige Denkanstöße bei mir ausgelöst :-) Fühl Dich gedrückt! Julia Bauer

Liebe Jara

Vielen Dank für Deine Mail mit den Unterlagen zu der Handanalyse. Schön und toll wie Du alles noch ausgearbeitet hast! Es hat mich sehr gefreut, Dich und Deine Arbeit kennenzulernen. Und es hat so einiges in mir ausgelöst... Ich achte seither mehr auf meine Bedürfnisse; was sich in Situationen als erstes in mir zeigt und was noch dahinter versteckt ist, was auch gelebt werden möchte; gebe mir immer wieder einen Anstoß die Komfortzone zu verlassen... so habe ich auch schon bewusst Konfrontationen gesucht :)... Die von Dir zugeschickten Unterlagen helfen mir, diesen Weg weiterzugehen... es fühlt sich gut an! Du mit Deiner Arbeit und durch Deine Art auf mich einzugehen, haben mich beeindruckt und bewegt, DANKE! Herzlich, Andreas

Hallo Jara,

Vielen lieben Dank. Das ist richtig tolle Arbeit. Das ist ja Wahnsinn, was man aus den Händen lesen kann und die Schlussfolgerungen sind logisch und hilfreich. Für eine vergleichbare Analyse muss man wohl sonst viele Stunden beim Psychotherapeuten zubringen. Nochmals herzlichen Dank.  LG, Kai Bokelmann